Search

Öle - Hilfe zur Selbsthilfe

Lange haben wir gemeinsam überlegt was wir in unsere Trost-Sackerl und Erinnerungsboxen geben sollten. Wir wollten sie mit besonderen Dingen füllen die man im Alltag gut verwenden kann, die nicht zu viel Platz verbrauchen, die sinnvoll sind und über die man sich freut. Besonders dankbar bin ich, dass ich über Conny von Mei Laser - welche ja auch Gründungsmitglied im Verein Wandelstern ist zu Claudia gekommen bin. Wir hatten uns vorher schon bei ein paar Feierlichkeiten beschnuppert und ich wusste gleich, dass es zwischenmenschlich total gut passt. Zudem hat sie auch leider eigene Erfahrungen rund um die Thematik Kindsverlust und einen damit verbundenen Leidensweg. Claudia ist für unsere gemeinnützige Organisation nicht nur eine fachlich Bereicherung sondern auch ein Mensch mit mit ganz viel Empathie und Herz am rechten Fleck. Und so findet ab sofort eine Probe von "Peace and Calming" in unseren Erinnerungsstücken für Sternenkindeltern ihren Platz.

Anbei die Anwendungsmöglichkeit für das Peace and Calming Öl für die Box:


Lieber Öle-Benutzer 😊 Verwende dieses Öl bei Bedarf mehrmals am Tag, in dem du es auf deine Fußsohlen gibst und einmassierst. Peace and Calming ist vor allem in schweren, beängstigenden Situationen ein wahrer Freund an deiner Seite. Es fährt das Nervensystem runter und unterstützt Ruhe und Entspannung, wenn du sie am meisten brauchst. Trage diese Ölmischung auch gerne auf, bevor du in eine Situation kommst um vorzubeugen, damit es seine Wirkung schon entfalten kann. Gebe diese Mischung auch gerne deinem einlaufenden Badewasser hinzu und genieße eine liebevolle Auszeit mit dir selbst, oder mit jemanden der dir gut tut. Das Produkt sollte nicht in Augen, Schleimhäute oder verletzte Haut gelangen. Sollte dies passiert sein, bitte nicht! mit Wasser abwaschen, sondern mit einem reinen Öl abtragen. Du kannst zb. Olivenöl oder Sonnenblumenöl nehmen, es über die Stelle geben und mit einem trockenen, sauberen Tuch abnehmen. Dieses Produkt nicht schlucken.

An Säuglingen und Kindern unter 6 Jahren bitte nicht anwenden.


Claudia's ÖLE ANWENDUNG:

  • In einem Gespräch werden mehrere ätherische Öle für dich ausgesucht und auf dich abgestimmt. Passend zu deinem seelischen und körperlichen Gefühl. In einer ruhigen und entspannten Atmosphäre werden diese Öle verdünnt auf deinen Körper aufgetropft und mit Streichungen verteilt.

  • Bei dieser Anwendung werden hochwirksame, ätherische Öle wie Regentropfen auf die Wirbelsäule/Füße getropft, um dort ihre Wirkung zu entfalten. Binnen 20 Minuten sind diese Öle in jeder Zelle deines Körpers, die nach der Anwendung noch tagelang mitschwingen.

  • Du kannst dich zwischen 2 Anwendungen entscheiden: Öle Anwendung: nur Füße, oder nur Rücken - Dauer ca. 30 Minuten Öle Anwendung: Füße und Rücken zusammen - Dauer ca. 60 Minuten

Diese Anwendung ist für Menschen jeglichen Alters geeignet und kann zwischen 30 und 60 Minuten gebucht werden.


In einem Gespräch finde ich heraus welches Öl, Mischung oder Nahrungsergänzung, dich bei deinem ganzheitlichen Wohlfühlgefühl unterstützen kann. Das Produkt kann somit ganz einfach auch zuhause oder unterwegs eingenommen, auf die Haut aufgetragen oder im Diffuser vernebelt werden und du kannst dir helfen dir selbst zu helfen, mit deinem ganz persönlichen Helferlein.

Dieses Gespräch kann via Telefonat, WhatsApp, Email oder natürlich auch persönlich durchgeführt werden. Hilf dir und deinen Lieben euch selbst zu helfen. Egal ob du etwas für dich, dein Kind, deinen Partner oder dein Haustier suchst, egal zu welchem Thema oder Gefühlszustand, es gibt für jedes Belangen ein ätherisches Öl, dass darauf abgestimmt werden kann.

Claudia Messner Dipl. Humanenergetikerin/Wimpernstylistin | Körperanwendung mit ätherischen Ölen Öle Beratung, Hilfe zur Selbsthilfe | Klangeianwendung | Access Bars

https://www.facebook.com/LeichtsinnClaudiaMessner




170 views0 comments

Recent Posts

See All