Search

Die erste Erinnerungskiste macht sich auf die Reise

Updated: May 12

Ich möchte euch von ganzem Herzen für Eure Spendenbereitschaft zur Realisierung unseres Projektes "Erinnerungskiste an mein Sternenkind" bedanken. Gestern hat sich die erste, individuell gestaltete Kiste auf die Reise zu einer Sternenkindmama gemacht.

In diese Box habe ich noch ein kleines Teelicht mit einem Engelanhänger gepackt - damit die Erinnerung an die kleine Seele leuchtet. Weiters befindet sich darin ein kleines Notizbüchlein für Gedanken und Worte an das Sternchen. Für die Mama sind noch 3 Säckchen ausgewählte Teesorten mit dabei - damit sie sich Zeit nimmt für sich, und sich Ruhe gönnt. Danke an ALLE, die es mir ermöglichen mein Herzensprojekt umzusetzen!


Danke auch an die bewundernswerte junge Frau die mir erlaubt hat, euch die Erinnerungskiste für ihren Sohn zu zeigen.


Danke auch an das MeiLaser Team für die individuelle Gestaltung & euer Mitwirken!

@erinnerung_an_dein_sternenkind

@meilaser


Danke an Familie Azmann von Eine Chance zum Glück für die Erstellung der Spendenaktion, die tatkräftige Unterstützung & menschliche Zusammenarbeit.

https://www.facebook.com/einechancezumglueck



34 views0 comments

Recent Posts

See All