top of page

Osterstrauch der Erinnerung Klagenfurt 01.04.2023

Auch am 01.04.2023 hatten wir Besuch von vielen wunderbaren Menschen die unser anspruchsvolles Ehrenamt zu schätzen wissen. Ich war berührt über den Austausch und das Miteinander.


Tag 2 am Osterstrauch der Erinnerung von Wandelstern war geprägt von Gesprächen, vielen Emotionen, Geschichten über zu früh verstorbene Kinder, Aufklärungsarbeit und politischer Austausch.


Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Sabine Pi für die heutige Unterstützung bedanken.

Danke an Bürgermeister Christian Scheider der uns auch heute wieder bei unserem wundervollen Projekt vorbei geschaut hat.

Danke an LAbg. Ruth Feistritzer GR Daniela Blank und den anderen drei Damen für den Besuch, die Spenden und den wertschätzenden Austausch.

Danke auch an LAbg. Mag. Gernot Darmann fürs Kommen, das offene und ehrliche Gespräch und für die Unterstützung für unser anspruchsvolles Ehrenamt.

Es freut mich sehr, dass unsere Initiative politisch im Landtag und in der Stadt Klagenfurt unterstützt wird und dahingehend ein ehrlicher Zusammenhalt für diese sensible Thematik spürbar ist. Von Herzen DANKE dafür!

Besonders gefreut habe ich mich auch über Barbara Pall von Juwelier Mairinger und Mario Kuttnig ( Die Gehzeiten, Der Lebensgefährte ) welche mir auch ein kleines Präsent mitgebracht haben über das ich mich sehr gefreut habe.

Danke auch an meine Herzenskollegin von Querkopf Rossa Rossana die mich heute überrascht hat.

Und ein ganz großes Dankeschön an alle betroffenen Eltern, alle Besucher*Innen, alle Freunde und Vernetzungspartner*Innen die heute wieder vor Ort waren.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page