"Reden wir darüber" Podcast

Vor kurzem wurde ich von Stefan Wrana und seinem Team zum Podcast „Reden wir drüber!“ eingeladen. Da dieser in Kärnten aufgenommen wird, und meine gemeinnützige Organisation Wandelstern ihren Hauptsitz auch in der Landeshauptstadt hat war es mir eine besondere Freude, dass sich Stefan und sein Team für meine ehrenamtliche Arbeit interessieren.


Besonders dankbar bin ich auch, dass ich die wunderbare Sternenkindbox von Vera und Rainer Juriatti sowie die unzähligen liebevoll gestalteten Sternenkindbekleidungsstücke die ich von Sternamme Anita Ogris sowie Sternenzauber und Frühchenwunder erhalte immer mit im Gepäck haben darf. Ich möchte wirklich dem ganzen Team sowie dem Publikum und den Zuschauern via YouTube und Facebook noch einmal von Herzen danken.

Dem nicht genug hat sich Stefan Wrana auch noch cirka eine Woche nach unserer Aufzeichnung auf den Weg in die Innenstadt von Klagenfurt gemacht, um für den Wandelstern Spenden zu sammeln! Hierbei möchte ich auch den Spender*Innen für jeden Euro danken!


Wir leisten täglich wertvolle, empathische Begleitung auf Augenhöhe und freuen uns, wenn dies gesehen und wertgeschätzt wird.


Ab Minute 13:

https://youtu.be/63UFsNIk5DM?t=780


Ab Minute 2:38 – 04:06: https://youtu.be/3m56FPNxhrc?t=158



47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen